Home

Internetlinks:

Erlebnisbrauerei           www.birkenhof-brennerei.de

Stöffelpark                   www.stoeffelpark.de

Brauerei                       www.hachenburger.de

Einweihung des Mehrgenarationenplatztes

Am 19.05.2013 um 11.00 Uhr war es endlich soweit. Der Mehrgenerationenplatz am Kothen wurde vom Bürgerverein in Zusammenarbeit mit dem TV Friesen seiner Bestimmung übergeben. Hans-Herrmann Lücke, Bezirksbürgermeister von Barmen, eröffnete die Boule Bahn. Doch bevor es zum ersten offiziellen Spiel (Vorstand Bürgerverein gegen Vorstand TV Friesen) kam wurde von Seiten des Bürgervereines eine Spende in Höhe von 1500 Euro an die Kinderhospiz-Stiftung Burgholz übergeben. Nach einem kleinen "Sektchen" der ausnahmsweise auf dem Gelände des Platzes getrunken werden durfte ging es los. Vorstand gegen Vorstand! Leider hat der Bürgerverein Kothener Freunde dieses Spiel knapp verloren. Nichts desto trotz war es ein schönes Spiel und für nächstes Jahr Pfingsten ist eine Revanche ausgemacht worden welche dann natürlich vom Bürgerverein gewonnen wird!

Bericht zur Eröffnung des Mehrgenerationenplatzes in der WZ-Online

AKTUELLES 2013